BuiltWithNOF

Meine Liebe zu Japan möchte ich mit einigen Bilder dokumentieren.
Ich habe sie entdeckt durch Hisami meinen Freund aus Japan, der seit langer Zeit in Deutschland lebt.
Er hat mit in seiner höflichen Art gezeigt wie man Bonsais gestaltet.
Da ich sehr gerne mit Holz arbeite, hat er mir aus Japan Stemmeisen und Hobel mitgebracht. Dadurch lernte ich die hervorragende Qualität japanischer Werkzeuge kennen.
Seine Frau Ingrid hat anläßlich eines Besuches der Schwiegereltern in Japan, Bruteier von verschiedenen Kampfhühnern aus Japan mitgeracht. Ihr verdanke ich meine heutige Zucht.
Hisami und Ingrid haben in Büchern aus Japan für mich übersetzt, damit ich mehr erfahren konnte über diese zutraulichen und mutigen Zwerghühner.
Die Tiere stehen in Japan unter Schutz des Amtes für Kulturdenkmähler. Es gibt nur noch ganz wenige Züchter in Japan. Für mich war es ein ganz besonderer Glücksfall Bruteier aus Japan zu bekommen. Darum möchte ich diese Tiere nur erhalten. Es gibt nichts zu verbessern !!!

Ko Shamo

Chibi

Tosa Chibi

[RioRiff   Home] [Informationen über uns] [Katalog] [Services] [Neuigkeiten] [Häufig gestellte Fragen] [aqua design] [terra design] [seawater equipments] [Unsere Liebe zu Japan] [Ko Shamo] [Chibi] [Tosa Chibi]